Donnerstag, 15. Februar 2018

AUFWACHEN und Ja zu No Billag stimmen

Ja zu No Billag. Verpiss Dich SRF und mit ihr alle Presstituierten des US-imperialen und neoliberalen Tiefenindoktrinationsmediums. Mini Schwiiz, Mini Dummheit. Es gibt keinen einzigen Journalisten der SRG, der seine Stelle verdient hat. Gesteuert werden Sie vom Narzissmus, von der Entfremdung, von falschen Ambitionen und vom Geld. Es gab mal eine Ausnahme, ein Journalist namens Niklaus Meienberg, der sich zum Aktivisten wandelte, doch dann wurde er durch das neidische Schweigen seiner Berufskollegen und durch die Diffarmierung als Verschwörungstheoretiker sowie durch gezielte Attacken des israelischen Geheimdienstes eliminiert. Nein zu No Billag heisst Ja zu Living in America.


JA ZU NO BILLAG Warum hat No-Billag Chance? Weil nach 12 Jahren Youtube und 13 Jahren Facebook viele Menschen herausgefunden haben, dass die SRG vom US-Bankster-Imperium gesteuert wird, die WOZ übrigens auch. NEIN-Sager sind YouTubbels... Doch weil selbst die ANTIFA Zeitschrift vom Geheimdienst herausgegeben wird, und niemand merkt es, ist der gesamten LINKEN nicht mehr zu helfen. DIE DÜMMSTEN UNTER ALLEN, weil Sie denken, Sie seien sozial, dabei sind sie nur öffentlich-rechtliche Jöblimischler unter ihresgleichen, predigen "Refugees Welcome" und fast alle verbringen keine Minute mit Ihnen, es sei den es gibt Kohle. #WasEsist


NINA HAGEN WÜRDE ÜBRIGENS AUCH JA STIMMEN
Ihr Möchtegern Musiker_innen seid nur Pandas im Schweizer Menschen-Zombie-Zoo. Klaps Klaps... und schaut zu wie echte Aufklärer_innen in die Klapsmühle gesteckt werden. Vor 2 Jahren hat man mich auch reingenommen, wegen Facebook- und Strassenaktivitäten.
PS: Vor 2 Jahren hätte ich auch noch Nein gestimmt, weil ich die sozialen Medien wie KenFM, Rubikon, we are change switzerland, das Alpenparlament, Trolls of Vienna, The False Flag und viele andere ignoriert habe. Inzwischen bin ich zu einem Verschwörungspraktiker geworden, der am eigenen Leib erfahren durfte, wie stark die Zensur selbst in einem lokalen Wahlkampf um sich greift. Wer meint hierzulande herrsche Meinungs- oder gar Pressefreiheit, der soll jetzt endlich auf die alternative Medienschiene wechseln. Früher oder später wird er oder sie sowieso aufwachen. Was hindert ihn daran das zu tun: der Hauptgrund ist VERLETZTE EITELKEIT. (Die meisten Menschen wollen einfach nicht wissen, geschweige den herausfinden, dass Sie jahrelang z. B. von ihrem linken Blättli WOZ bei geopolitischen Themen angelogen wurden und wollen nicht wahrhaben, dass die wirklich relevanten Fälle von den Medien nur klein behalten werden, wenn sie darüber überhaupt berichten.

JA ZU NO BILLAG IN HIP HOP FORM AUF DEUTSCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen